Potpourri Kunstwochenende 2016


 

Wie bereits 2015, hat auch in diesem Jahr, vom 3. – 5. Juni, das potpourri Kunstwochende im Projekthaus Eicken12/14 an der Eickener Straße 12-14 stattgefunden. Im Ladenlokal des Waldhaus 12 eV und der Tiefgarage unter dem Objekt gab es für Interessierte von Kunst und Kultur viel zu entdecken.

Neben acht jungen Künstlerinnen und Künstlern gab es auch in diesem Jahr Musik, Essen und gute Laune. Ein besonderes Highlight war die Teilnahme an nachtaktiv 2016, der Mönchengladbacher Kulturnacht. Das Konzept ging auf, die Ausstellungen zogen die Leute in Schaaren an, was zu über 600 Besucherinnen und Besuchern führte. Die Ausstellungen hatten dieses Jahr besonders durch einen Coach, den Künstler Vesko Gösel, eine speziellen Touch. Die Verbindung zwischen der rohen Athmosphäre der Tiefgarage und der wundervollen Jugendkust war auch dieses Jahr wieder ein Highlight.

DLL Dr. Dieter Langen Liegenschaften ist stolz, solch talentierten jungen Menschen, durch die Bereitstellung von Raum Möglichkeiten zur Entfaltung bieten zu können, der reichlich besucht wurde. Eine funktionierende, fruchtbare Kooperation, die wir nicht mehr missen möchten!

Kontakt

Brief­post:

Potpourri Festival
c/o HORST Mu­sik- & Kul­tur­för­de­rung e.V.
Ei­cke­ner Stra­ße 14
41061 Mön­chen­glad­bach

E-Mail: kontakt@potpourrifestival.de
Twit­ter: @pot­pour­rif­st­vl
Potpourri Face­book-Sei­te

Spon­so­ring-An­fra­gen: sponsoring@potpourrifestival.de
Be­wer­bun­gen: bewerbung@potpourrifestival.de